Wellness Ruhepol. Meeresrauschen. Entschleunigung.

Massagen Harmonisch und belebend

Für ein rundum gutes Körpergefühl und pure Entspannung.

Kosmetik Für die natürliche Schönheit

Für einen natürlich schönen Teint und ein anhaltend frisches Hautgefühl.

Spa-Rituale Wohlfühlmomente

Kuschel dich ein und genieße entspannende Anwendungen, Massagen und ein rundum Wohlfühlpaket.

Eine kleine Wellnessauszeit in Westerland Day Spa auf Sylt

Du übernachtest nicht bei uns, möchtest aber trotzdem in den Genuss unseres Wellnessbereichs kommen oder eines unserer vielfältigen Anwendungs-Angebote genießen? Gar kein Problem! Das Wyn. Wellnesshotel auf Sylt steht auch Tagesgästen für einen erholsamen Day Spa zur Verfügung.

Wellnessbereich Wellness in Westerland

In unserem Wellnessbereich steht die Zeit still. Lass dich von wunderbaren Spa-Anwendungen verwöhnen, schalte ab und vergiss die Zeit während deiner Saunagänge und ziehe deine Bahnen im Panorama-Pool auf dem Dach. Nur du und der Horizont! Übrigens: Wir begrüßen auch alle bei uns im Day Spa, die nicht Hotelgäste sind.

Yoga & Fitness Wie die Wellen der See

Entspannung und Bewegung gehen Hand in Hand in unserem Sylter Wellness-Paradies. Trainiere in unserem modernen Fitnessraum, erlebe regelmäßig wechselnde Sport- und Entspannungskurse, die dich auf deinem Weg zur inneren Balance unterstützen. Tauche ein in die Welt von Yoga und Meditation in unserer gemütlichen SPA.LOUNGE oder genieße sie im Sommer direkt am Strand.

Häufige Fragen

Stornierungsbedingungen

Wenn etwas dazwischenkommt und du kurzfristig deine gebuchten Anwendungen nicht in Anspruch nehmen kannst, sei bitte so freundlich, uns dies bis zu 24 Stunden vor Beginn wissen zu lassen. Wir stornieren deinen Termin dann kostenfrei. Bitte habe Verständnis, dass wir bei späteren Stornierungen 100 % des Behandlungspreises berechnen müssen. Ebenfalls bitten wir um Verständnis dafür, dass wir deine Wohlfühl- oder Entspannungszeit nicht nach hinten verschieben oder verlängern können, solltest du dich verspäten, weil das zulasten der nachfolgenden Gäste ginge.

Wyn. Strandhotel Sylt
Vju Hotel Rügen
Koopmanns Hotel und Lädchen
Hotel Kaiserhof Heringsdorf
Künstlerquartier Seezeichen
Elisabeth von Eicken
Ferienunterkünfte Seezeichen
Hotel Elephant Weimar
Erika Boutiquehotel Kitzbühel
Barefoot Hotel Mallorca