Anreise mit dem Autozug und Parken im Wyn. Strandhotel Sylt
Anreise zum Wyn. Strandhotel Sylt mit dem Autozug über den berühmten Hindenburg Damm.

Parken im Wyn.

Mit dem Autozug anreisen

Dein Ticket kannst du sowohl für den roten Autozug, dem Sylt-Shuttle der Deutschen Bahn, als auch den blauen Autozug, dem AUTOZUG Sylt von RDC, bereits im Voraus online buchen. Beachte auch unsere Informationen für die Anreise zum Hotel.

Parken am Hotel

Nach deiner entspannten Anreise mit dem Autozug kannst du dein Fahrzeug direkt bei uns am Wyn. Strandhotel Sylt auf unseren öffentlichen Parkplätzen für 12,00 € / Tag parken. Bitte beachte, dass unsere 25 Parkplätze nur nach Verfügbarkeit vor Ort reservierbar sind und es aufgrund begrenzter Stellflächen keine Garantie auf einen Hotelparkplatz gibt. Sollten unsere Parkplätze belegt sein, befinden sich direkt gegenüber des Hotels weitere kostenpflichtige öffentliche Parkplätze.

Kontakt für deine Fragen

Telefon: +49 4651 8310 | E-Mail: info@wyn-sylt.de

Deine E-Tankstelle auf Sylt

Das Wyn. Strandhotel auf Sylt verfügt über zwei Ladestationen für Elektroautos. Damit kannst du als Hotelgast oder aber auch als Urlauber auf Sylt dein umweltfreundliches Elektro-Fahrzeug ganz problemlos bei uns „auftanken“. Mit E-Mobilität reisen. Der Umwelt zuliebe.

Elektro Tankstelle im Wyn. Strandhotel Sylt

PAUSE MACHEN UND ENERGIE TANKEN!

Die Nutzung der E-Tankstelle ist für unsere Gäste kostenfrei. Karten für die Aktivierung der Ladestationen erhältst du an der Rezeption.

Externen Gästen berechnen wir eine Service-Gebühr von 15,00 €.

Buche deinen Sylt Urlaub

Mit deinem Parkplatz am Wyn. Strandhotel Sylt kannst du ganz entspannt zum Urlaub auf Sylt anreisen.

Top Sylt
Angebote

Lasse dich von unseren Urlaubsangeboten auf Sylt überzeugen, damit der Sylter Wind auch noch den letzten Rest von Alltag forträgt, deinen Kopf freibläst und deine Seele erfrischt.